#16

RE: Annahmen

in ...for a partner 28.04.2013 17:33
von Ian Somerhalder • 169 Beiträge

verlinkt ;)


nach oben springen

#17

RE: Annahmen

in ...for a partner 28.04.2013 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr lieben. Wir nehmen eure Partnerschaftsanfrage hiermit an. Auf eine gute Partnerschaft ♥




Party, Sex und der ganz normale Schulalltag...
...erwarten dich nur hier auf College-Life! Mach mit und verpasse deinem Lieblingsstar ein Schulleben vom Feinsten. Ob du in der Bestenliste oder in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst, entscheidest ganz allein du! Vielleicht aber ist dir ein Leben als Schüler zu langweilig und du machst die Schule als gutaussehender Lehrer unsicher...

Das Schülerdasein
Als Schüler eines in Manhatten stehenden Colleges, hat man es nicht immer leicht. Ergreife deine Chance und beherrsche die Schule oder aber erlebe den schwierigen Schulalltag wie jeder andere auch. Finde Freunde und male deine ganz eigene Welt aus.

Die Lehrer
Die Lehrer organisieren diverse Feiern und Veranstaltungen hier in College Life. Doch auch sie haben ihr Privatleben...wer weiß was sich dahinter verbirgt?

Die Bewohner
Kein Bock auf Schule? Kein Problem - auch für unsere Schulabgänger haben wir ein Plätzchen frei. Starte hier deine Karriere und erlebe mit! Ob nun als Gangster oder hochbekannter Prominenter/Unternehmer...alles ist möglich.

Your Turn!
Affären mit Lehrern? Ungewollte Schwangerschaften und co? Alles kann passieren - es liegt in deiner Hand!


http://college-life.xobor.de

LG. Das CL-Teamツ

nach oben springen

#18

RE: Annahmen

in ...for a partner 28.04.2013 21:25
von Bloody - Decisions
avatar

Wir nehmen eure Anfrage gern an :)
Bloody - Decisions

Liebe grüße vom BD - Team :*

nach oben springen

#19

RE: Annahmen

in ...for a partner 29.04.2013 08:53
von Das Team von Love is Your Death
avatar

Liebes Team,

wir haben Eure Anfrage erhalten und nehmen Euch gerne als Partner auf.

Auf eine Gute Partnerschaft.

Liebe Grüße,
Das Team von http://love-is-your-death.xobor.de/

nach oben springen

#20

RE: Annahmen

in ...for a partner 29.04.2013 15:04
von TSL
avatar

Wir nehmen euere Partneranfrage an.

LG The Second Life

nach oben springen

#21

RE: Annahmen

in ...for a partner 29.04.2013 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#22

RE: Annahmen

in ...for a partner 29.04.2013 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir nehmen eure Anfrage gerne an und hoffen auf eine erfolgreiche Partnerschaft =)

www.the-moon-thing.xobor.de

LG - Das TMT - Team :*

nach oben springen

#23

RE: Annahmen

in ...for a partner 29.04.2013 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir nehmen eure Anfrage hiermit an und haben euch bereits verlinkt! Wir bitten euch es auch umgehend zu machen ;)

Euer Team

http://tvd-the-next-generation.xobor.de/

nach oben springen

#24

RE: Annahmen

in ...for a partner 29.04.2013 20:13
von Eternal Bite
avatar

Schönen guten Abend, liebes Team und auch die Member von The Fame,

wir haben eure Anfrage bei uns im Forum entdeckt und wir wollten euch mit unsere Rückmeldung bescheid geben, das wir eure Anfrage annehmen werden, wir haben euch bei uns verlinkt und wir hoffen natürlich ihr tut das selbe mit uns. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit euch.
Wir wünschen euch für eure Forum viel Erfolg & wünschen euch viel Glück.

Ein paar kleine Infos noch zu uns



Was ist Eternal Bite? Wie der name schon sagt, handelt es sich bei uns um ein Play mit Vampire, um genau zu sein um die Vampire/Werwölfe/Hybrids/Hexen/Doppelgänger in Mystic Falls, und deren Probleme , Abenteuer und dem ganzen Chaos was diese klein Stadt zu bieten hat.

Sehr still ist es um die Freunde von Elena Gilbert geworden, den sie ist nun eine Vampirin, entdeckte ihre Liebe zu Damon und alles änderte sich. Stefan machte es wahnsinnig, und er lenkt sich nun mit anderen Frauen ab, den er will erstmal Elena nicht mehr sehen, genau so wenig wie sein hinterhältigen Bruder Damon. Das Kapitel hat er abgeschlossen.
Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse, Klaus ist kurz davor das Heilmittel zu finden, Jeremys Tattoo ist fast fertig, darauf hin heuert Klaus, Stefan an einen Blick auf Jeremy zu werfen und dann verschwindet der Hunter Jeremy spurlos, die jagt beginnt, den Klaus tobt vor Wut als er dann auch noch erfärht, das Rebekah und Kol sich gegen ihn Stellen und alles daran setzen wollen, das Silas nicht aus dem Grab kommt.
Doch etwas anders, was Klaus nicht mitbekommen hat tut sich um die Hexenfreundin Bonnie, sie ist dabei ihre ganze Schwarze Magie einzusetzen und kontroliert diese bald sehr schnell, doch als sie ein Gespräch von Atticus Shane mithört, überlegt sie sich gut wenn sie trauen soll oder wem nicht.

Wie wird es den nun weitergehen, werden sie Jeremy wiederholen, was passiert weiterhin mit Damon und Elena, was wird aus dem Heilmittel, für welche Wege werden sich die Freunde am Ende entscheiden? Sei dabei und schreibe mit uns eine Einzigartige Story.

der Link zu uns Eternal Bite

Ein lieben gruß und schönen Abend noch sendet euch das Team von Eternal Bite.

nach oben springen

#25

RE: Annahmen

in ...for a partner 30.04.2013 09:49
von Mister G Dragon^^
avatar

Halllöchen mit ööööchen ihr Lieben ^^

klar verlinken Wir Euch bei uns, dann mal auf eine harmonische Partnerschaft und Euch schöne Plays!

Anbei ein paar Infos von uns und worum es in unserem Forum so geht

KEINE ANFRAGE REIN INFO

When I said Swag you said Check ......SWAG.........

Hallöchen ihr lieben, ich bin mal eben hier vorbei geschlendert und dachte mir......HEY...warum nicht also, Bock auf eine Partnerschaft mit uns http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
Das Forum basiert auf die Kpop Boy Band Bigbang


YG FAMILY



und eben auf die gesamte YG Family

Aber natürlich brauchen wir auch normale Bürger, Fans, Presse Fuzzies^^Müssen nicht nur Asiaten, auch andere Stars und Sternchen sind Willkommen.
Bei uns gibt es keine Regeln außer die üblichen die jeder eben so kennt, einfach anmelden mit Alters Angabe da wir ein FSK 18 Forum sind, und schon kann jeder dabei sein.
Wir sind ein Real and Freeplay Forum, also wenn einer Partnerschaft nichts im Wege steht freuen wir uns auf eine Positive Zusage ;)

Lovelyyyyyyyyyyy Greetz
GD

nach oben springen

#26

RE: Annahmen

in ...for a partner 04.05.2013 16:10
von Take a Secret
avatar

Hallo ihr lieben,
wir haben eure Anfrage soeben zur Kenntnis genommen und nehmen sie hiermit liebend gerne an.
Ihr werdet umgehen bei uns verlinkt.
Weiterhin viel Glück und Erfolg mit eurem Forum.
Auf eine gute und lange Partnerschaft

Liebe Grüße Aria und das Take a Secret Team <3 :*

nach oben springen

#27

RE: Annahmen

in ...for a partner 08.05.2013 09:12
von Live or Dead
avatar

Hallo Liebes Forenteam!!

Wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen diese hiermit!
Wir haben euch bereits verlinkt ;)
Auf eine gute Partnerschaft!
Das LoDteam
http://liveordead.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Tisdale
Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen