#1

Anfragen

in ...for a partner 28.04.2013 14:56
von Ian Somerhalder • 169 Beiträge



Ihr wollt unser Forum nach einer Partnerschaft anfragen? Dann Fragt dies hier, wir werden euch schnellstmöglich antworten ;)

Unnötige Werbung... z.B Einfache Links, werden direkt gelöscht

nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in ...for a partner 29.04.2013 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo wir sind ein brandneues Supernatural-Forum :)


ACHTUNG SPOILER STAFFEL 8


Then:

Dean hat es Geschafft Dick und die anderen Leviathane zurück ins Fegefeuer zu schicken. Zu seinem und Castiels Pech wurden die beiden jedoch mit auf die andere Seite gezogen. Gemeinsam mit dem Vampir Benny kämpfen sich die beiden durch das Fegefeuer, auf der Suche nach einem Weg zurück auf die Erde.

Sam konnte indessen nicht verhindern, dass Crowley Kevin mitnimmt und versucht dazu zu bringen die Tafel zu übersetzen.
Sam's Suche nach dem Propheten bleibt zunächst erfolglos. Ebenso wie der Versuch Dean aus dem Fegefeuer zurückzuholen.
Statt auf Antworten trifft der Jäger auf immer mehr Fragen, denn die Welt scheint weiterhin im Chaos zu versinken.

Schuld daran ist ein erbitternder Krieg zwischen Himmel und Hölle, der nach dem verschwinden der Leviathane entbrannte.
Sowohl Himmel und Hölle wollen nach der Katastrophe mit den Ur-Wesen ihre wahre Macht unter Beweis stellen und den jeweils anderen stürzten. Erst recht viele Dämonen sind darauf bedacht die Engel nach ihrer Dezimierung durch Castiel, vollständig zu vernichten.



Now: Ein Jahr später

Dean hat es geschafft gemeinsam mit Benny und Castiel dem Fegefeuer zu entkommen, doch was die drei auf der Erde vorfinden ist nicht wirklich das was sie erwartet hatten: Städte sind zerstört; Highways verlassen; die meisten Menschen der Dämonen-Seuche "Croaton" erlegen.

Währenddessen konnte Kevin Crowley entkommen und fand dank Sam's Hilfe einen sicheren Unterschlupf in Rufus' Hütte in Whitefish. Dort versucht er unerlässlich die Tafel zu übersetzen, während Sam sich mit der neuen Apokalypse auseinander setzt, die anscheint nicht nur viele Leben nimmt, sondern wegen dem allgegenwärtigem Chaos auch viele Seelen zurück auf die Erde schickt.

-FSK 16/18
-Free-Chara sind gern gesehen

Bestätigung/Ablehnung
Unser Forum.

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in ...for a partner 30.04.2013 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Fairbury. Eine kleine Stadt mitten in Norwegen. Die nächste Großstadt ist rund 95 Kilometer entfernt. Jetz denkst du sicher, diese Stadt wäre total Öde und langweilig, richtig?
Dann irrst du dich aber Gewaltig! Diese Stadt hat eine ziemlich Actionreiche Stadtgeschichte. Man sagt das die Römer früher genau am Fleck dieser kleinen Stadt gegen einige einheimische Stämme gekämpft haben. Aber auch in der Neuzeit ist einiges los. Vor gar nicht all zu langer Zeit, war Fairbury Austragungsort der Paralympischen Spiele. Aber jede Medaille hat eine helle und eine Dunkle Seite. So auch diese verträumte kleine Stadt.
In den 90er Jahren war Fairbury durch einige Eskalationen erschüttert, die kleine Stadt stand kurz davor, ein Austragungsort für einen entstehende Bürgerkrieg zu werden.
Aber die Zeiten haben sich gebessert, die Eskaltationen sind bewältigt worden und das ruhige Leben ist wieder eingekehrt.
Die Bewohner von Fairbury wissen was sie an dieser Stadt zu schätzen haben. Und damit ist nicht nur die Atemberaubende Schönheit der Norwegischen Natur gemeint. Wer hier lebt, weiss noch das Wort Freundschaft zu schätzen, denn ohne wirkliche Freundschaften würde man nicht weit kommen im Leben, vorallem nicht wenn man in einer Stadt lebt, die von tiefen Wäldern und Gebirgen umgrenzt ist.
Aber auch das ganz normale Leben hat hier Einzug gehalten, Eskapaden, Liebesdramen.... und alles was das Schicksal für einen in der Hand hält, wird hier nicht lange auf sich warten lassen.



http://colourblind.xobor.de/


ANTWORTET UNS BITTE HIER AUF UNSERE ANFRAGER!!

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in ...for a partner 01.05.2013 13:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum, wir wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Antwort :)
Erstmal ein wenig über uns...



Bella Swan erwartete nicht viel als sie zu ihrem Vater nach Forks zog. Doch dann verliebte sie sich in Edward Cullen. Dieser ist anders als alle. Er ist ein Vampir! Dieses Geheimnis trägt nicht nur er sondern auch seine Familie mit sich herum. Die ganze Cullen Familie besteht nur aus Vampiren.

Nachdem es einen Zwischenfall, zwischen Bella und Edward gab, verließ dieser Bella. Er dachte so würde er sie in Sicherheit bringen. In dieser Zeit spendete Jacob Black ihr Trost und die beiden machten sehr viel gemeinsam. Bis Alice Cullen in Forks auftaucht und erzählt, dass Edward in Schwierigkeiten ist. Sofort machen sich Bella und sie auf den Weg, um Edward zu retten.

Als Edward wieder zurück nach Forks zog und alle wieder vereint sind, brauen sich neue Probleme auf. Nun muss sich Bella zwischen Edward und Jacob entscheiden und ein Haufen von Neuvampiren ist auf den Weg zu den Cullens. Um die Neuvampire auszulöschen kämpfen die Cullens Vampire mit den Gestaltenwandlern zusammen. Gemeinsam schaffen sie es alle zu besiegen, ohne dass jemand gestorben ist.

Bella entschied sich, nach gründlichen Überlegungen, für Edward. Die beiden Heirateten und fuhren dann gemeinsam auf die Insel von Esme Cullen. Dort schliefen sie miteinander und Bella wurde schwanger. Niemand konnte es so recht glauben, doch es war wahr. Aber das Kind war nicht gewöhnlich. Es war ein Halbvampir! Das Kind nahm Bella alle Kräfte, deshalb wollte Edward es los werden, doch Bella beschützte es und wollte es unbedingt bekommen.

Da Bella während der Geburt ihres Babys fast gestorben wäre, mussten Edward und die Cullens schnell handeln und Bellas Wandlung zum Vampir vollziehen. Sie muss sich nun an das „Leben“ und ihre neuen Eigenschaften als Vampir gewöhnen, doch das gelingt ihr schneller als von allen erwartet. Und das ist auch notwendig, denn die Geburt ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee setzt eine gefahrenvolle Kette von Ereignissen in Gang.
Die furchterregenden Anführer des Volturi-Clans wollen den Tod der Kleinen. Als die Cullens von diesem grausamen Plan erfahren, versammeln sie all ihre Freunde um sich, um für den unerwünschten Besuch gerüstet zu sein. In einer schicksalsträchtigen Schlacht entscheidet sich die Zukunft der Cullens, ihrer Freunde und der Gestaltenwandler.
Gemeinsam standen sie vor den Volturis und erklärten alles. Deshalb gab es keinen Kampf und alle konnten nach Hause gehen. Jedoch wollen die Volturis immer noch, dass der Cullen-Clan ausgelöst wird und Edward und Alice zu ihnen kommen...

Langsam beruhigt sich das Leben wieder und alle leben friedlich miteinander...
Wie geht es nun weiter?

Ihr entscheidet es! Macht mit und schreibt die Geschichte weiter!

Hier könnt ihr uns antworten! :)

Weitere wichtige Links:
Regeln
Charakterliste
Bewerbung für einen Charakter
Unsere Gesuchten


LG
Das IWTBWYF-Team :*

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in ...for a partner 01.05.2013 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist sind nun bereits 2 Jahre vergangen seid dem Elena & Stefan schluss gemacht haben,nachdem diese sich eingestehen musste ,dass sie zu viel für Damon empfindet.Nachdem Abend verließ Stefan die Stadt und ließ all seine Freunde zurück - Damon & Elena ließen ihren Gefühlen freien lauf,kamen zusammen,doch allzu lange hielt es nicht - sie wurden sich bewusst,dass es nicht klappt,nicht so wie sie wollten - und ja,nach mehreren Gesprächen entschieden sie sich das ganze zu beenden,danach sahen sie sich nie wieder.

In den letzten 2 Jahren hat so gut wie jeder Mystic Falls verlassen Caroline,Klaus,Rebekah,Matt,einfach alle,jeder von ihnen wollte sein eigenes Ding durchziehen,dass Leben so leben,wie sie sich es gewünscht haben.

Und nun...findet jeder sich auf einmal in Chicago wieder - eine atemberaubende Stadt - wo auch schon Stefan,Klaus & Rebekah waren - während Stefan hier ist,weil er einfach versucht einen Ort zu finden ,wo er mal glücklich war - ist Elena hier um Stefan zurück zugewinnen,denn ja,ihr ist bewusst geworden,wenn der beiden Brüder sie mehr liebt,mit wem sie zusammen sein will..

Und die anderen? Ja,die sind einfach aus Zufall hier oder um ihren Freunden beizustehen - doch gibt es in dieser Stadt einige andere übernatürliche Wesen,die Chicago seid Jahren schon zu ihrer Heimat zählen und da passt es natürlich gar nicht,dass plötzlich Urvampire auftauchen und die Stadt einnehmen wollen..

Ihr wollt mit dabei sein? Als einer der Seriencharakter?Oder ein frei erfundener? Wir freuen uns über jeden,der Teil unserer eigenen Vampire Diaries Geschichte werden möchte.


All you have to know...
Be a part of it...
Our Friendships ♥
~ Departed Souls ~

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in ...for a partner 03.05.2013 13:39
von Celebrity-Desire
avatar



http://celebrity-desire.xobor.de


Hallo liebes Forum :)
Celebrity Desire ist ein Star RPG und öffnet die Pforten Hollywoods für ihre Gäste. Auf diesem Wege würden wir euch gerne um eine Partnerschaft bitten.
Es wäre schön wenn ihr uns auch bei einer Absage antworten würdet! =)


Steige ein in eine Welt von der du schon immer geträumt hast. Glamour, Partys, Reichtum und gutaussehende Menschen regieren ganz Hollywood. Was verbirgt sich wohl hinter der Fassade unserer Lieblingsstars? Man sagt doch immer "Gerüchte haben auch ein Fünkchen Wahrheit in sich" ob das wohl stimmt? Finde es heraus.

Doch wie wir wissen, gibt es nicht nur die rosige Seite zu spüren. Manche Stars wie Lindsay Lohan könnten wohl Romane darüber berichten - doch Achtung! Wer einmal sein Image verbockt, hat es schwer wieder hochzukommen. Doch vielleicht juckt dich der ganze trubel garnicht und du sagst - Kriminell! Das will ich werden.

Das Schicksal deines Stars liegt allein in deiner Hand - mach was draus und bewirb dich jetzt - solange der Vorrat reicht ;D



nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in ...for a partner 03.05.2013 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Noch ein kleines Küken und wir hoffen doch schnell zu wachsen :*


San Francisco , offiziell City and County of San Francisco , ist eine Stadt und eine Metropolregion im US-Bundesstaat Kalifornien an der Westküste der Vereinigten Staaten am Pazifischen Ozean. Mit 805.235 Einwohnern ist sie die viertgrößte Stadt Kaliforniens. Im globalen Vergleich gilt sie neben ähnlich großen Städten wie etwa Frankfurt am Main oder Amsterdam als mittelgroße Weltstadt.

San Francisco gilt noch heute als Zentrum der US-amerikanischen Gegenkultur. Die von hier ausgehende Hippiebewegung stellte die ihrer Meinung nach sinnentleerten Wohlstandsideale der weißen Mittelschicht in Frage.

Das Leben in San Francisco ist mit einer Menge Trubel verbunden und jeder Mensch sollte sein Leben so auf die Reihe kriegen wie es ihm lieb ist. Bei uns gibt es keine übernatürlichen Wesen und wir playen auch nicht auf einem Internat! Hier sollst du das wahre Leben playen können, dass Leben was wir wirklich auch leben. Gestalte deinen Charakter so wie du es gerne hättest, ob weiblich oder männlich ob jung oder alt! Egal ob du Berühmt bist, ein Schüler, Eine Ärtzin, ein Firmenbesitzer oder einfach eine Kellnerin, hier ist alles möglich, den allein DU bestimmst das Schicksal deines Charakters. Mach Karriere als Schauspieler, Sänger oder Modedesignerin. Sei schüchter, zickig oder selbstbewusst. Komm nach Manhattan, verliebe dich, lebe den Alltag mit einem lächeln oder mit Tränen in den Augen. Alles liegt in deiner Hand!

Tauch ein in unsere fabelhafte Welt und werde ein Teil von uns <3


This Will Be Your Live

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in ...for a partner 04.05.2013 18:07
von We are the World
avatar

Hallo liebes Forum,
wir wollen gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Antwort :)
Erstmal ein wenig über uns...








Miami: hier leben Millionen von Mensch und mitten drin bist du!
Willst du eine von den Millionen sein oder doch jemand besonderes?
Willst du herausstechen oder nicht?
Du allein entscheidest, wie du dein Leben gestalten willst! Egal ob als Arzt, Model, Autor, Lehrer oder vielleicht sogar als Taxifahrer oder Elektriker??
Das liegt ganz an dir!
Werde ein Teil von uns und lebe dein Leben wie du es willst!
Und denk daran: Dein Leben deine Entscheidung ;)

Hier könnt ihr uns antworten! :)

Weitere wichtige Links:
Regeln
Avatarliste
Bewerbung für einen Charakter
Unsere Gesuchten


LG
Das We are the World-Team :*

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in ...for a partner 17.05.2013 17:33
von MT-Team
avatar



Hallo zusammen, wir sind ein neues Twilight Forum was auch mal sein Glück versuchen will und möchten uns auf diesem Wege bei euch für eine Partnerschaft Bewerben.

Unsere Storyline lautet wie folgt:

Wir playen 4 Jahre nach Breakin Dawn und Nessie ist grade zu einer jungen Frau heran gereift die ihre Gefühle zu Jacob erforscht. Nachdem die Volturi ohne Kampf wieder abgezogen sind haben sie sich lange überlegt, wie sie sich an den Cullens und den restlichen Vampiren, die sich gegen sie gestellt haben rächen können. Aro der schon damals fasziniert von den Gestaltenwandlern war hat seine Studien vertieft und seine Wachen in die entlegensten Gebiete ausgesandt um eine Theorie zu untersuchen und mit dieser hatte er tatsächlich Recht. Auch in anderen Ländern wurden sichtungen von unnatürlich großen Wölfen gemacht die nicht normal zu sein scheinen. Nachdem es den Wachen mit Hilfe von Chelsea gelungen ist sie auf ihre Seite zu ziehen beschlossen Aro, Caius und Marcus das nun der Zeitpunkt der Rache gekommen ist.
Wie wird dieser Rache aussehen? Werden die Quileute und die Cullens es schaffen mit dieser Bedrohung fertig zu werden?
Komm zu uns denn dann kannst genau du entscheiden wie es weiter geht und was genau die Zukunft für alle bringen wird.

Es soll nur eine Richtung sein denn wir sind der Meinung das die Mitglieder und die Fantasie den rest ergeben!


Unsere wichtigsten Links

Das Forum
http://magnifico-twilight.xobor.de/

Die Story und unsere Regeln
http://magnifico-twilight.xobor.de/f38-Regeln-Story.html

Chara- & Avaliste
http://magnifico-twilight.xobor.de/f32-Chara-Avatarliste.html

Unsere most Wanted
http://magnifico-twilight.xobor.de/f33-Most-Wanted.html

Bewerbung
http://magnifico-twilight.xobor.de/f6-center-Bewerbungen.html

Alles Rund um die Partnerschaften
http://magnifico-twilight.xobor.de/f8-center-Partnerschaften.html

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Tisdale
Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen