#1

Luigi's Pizzeria

in Cafés & Restaurants 28.04.2013 15:17
von Nina Dobrev • 56 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Luigi's Pizzeria

in Cafés & Restaurants 29.04.2013 15:57
von Holland Roden • 15 Beiträge

Ich parkte meinen Wagen in der Nähe der Pizzeria und setzte meine Sonnenbrille auf. Der Weg zum Restaurant war nicht lang und dennoch wusste ich wie leicht es passieren konnte das einen jemand entdeckte und ein Autogramm wollte und schon stand man den ganzen Abend da. Auch wenn die ganzen Leute nocht nichtmal unbedingt Teen Wolf oder so gesehen hatten, schon alleine die Chance jemanden zu sehen der anscheinend berühmt war brachte sie dazu auf einen einzustürmen. Ich wollte mich hier mit Colton treffen, in der Drehpause die im Moment war hatten wir alle nicht mehr annähernd so viel zusammen gemacht wie sonst und das musste dringend nachgeholt werden. Ich stieg also aus und schaffte problemlos den Weg bis zur Pizzeria wo ich zu dem Tisch geführt wurde den ich einfach schonmal reserviert hatte. Dort setzte ich mich und sah in Richtung des Eingangs ob Colton bald kommen würde.

nach oben springen

#3

RE: Luigi's Pizzeria

in Cafés & Restaurants 29.04.2013 16:25
von Colton Haynes • 18 Beiträge

Ich saß in meinem Auto und hörte noch etwas Musik da mir es doch grade etwas zu voll war auf denn Wegen und ich hatte wollte grade einfach nur zu Holland aber die Leute würden mich sicher Aufhalten .Seufzte leise und machte die Musik aus und genau so wie das Auto und nahm meine Sachen die ich nicht im Auto lassen konnte und steigte aus .Sonnenbrille auf gesetzt so machte ich mich auf denn Weg doch leider bekamen mich welche mit und ich dachte mir nur so oh mist warum grade jetzt aber nun gut ein lächeln auf gesetzt und machte mit meinen Fans Fotos und sonst noch alles was man tat ich meinte nur das ich nun weiter müsste und alle nur oh nein bitte nicht aber ich winkte nur ab und ging denn schnell weiter ein glück kamen sie mir nicht nach und ich konnte rein gehen ich sagte denn nahmen und mir würde zeigt wo der Tisch war ich nahm meine Sonnnenbrille ab und steckte sie weg .Sah Holland dann auch schon dort setzten und lächelte sie an .Bedankte mich und der Mann ging weg sah das sie kurz auf stand und wir umarmten uns und reichten uns die Hand und setzten uns wieder . "Hey Holland "brachte ich raus und zog meine Jacke aus und henkte diese über meinen Stuhl und lehnte mich nach hinten und sah sie mit einem lächeln auf denn Lippen an .

nach oben springen

#4

RE: Luigi's Pizzeria

in Cafés & Restaurants 29.04.2013 16:38
von Holland Roden • 15 Beiträge

Ich wartete während mein Blick langsam durch das Restaurant wanderter, mit einem Lächeln sah ich ein kleines Mädchen das bei ihrer jungen Mutter auf dem Schoß saß und dort fröhlich auf und ab hüpfte, es war eine ganze Großfamilie und alle beugten sich mit verzückten Lächeln zu der Kleinen und stirchen ihr über die Wange oder verwuschelten ihre Haare. Der kleinen schien das zu gefallen, klar vermutlich liebte sie die Aufmerksamkeit die sie bekam. Apropros Aufmerksamkeit ich sah zwei Teenager Mädels an einem Tisch sitzen die leise mit einander redeten und in meine Richtung sahen. Natürlich war es klar das sie mich aus der Serie erkannt hatten, ohne Sonnenbrille war das auch schwer zu verstecken. Ich lächelte also nur leicht und sah dann wieder weg. Wo blieb eigentlich Colton, er war schon ein wenig zu spät. Mit dem Fingern trommelte ungeduldig auf dem Tisch herum und stellte fest das ich meinen Mantel immer noch trug. Schnell zog ich diesen aus und hängte ihn über den Stuhl.
Dann kam Colton auch irgendwann ins Restaurant und sie lächelte leicht. "Heeey und nur fünf Minuten zu spät.", meinte ich mit einem Grinsen als ich wieder saß und schob mir meine Haare zurück. "Wurdes du aufgehalten?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Tisdale
Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen