#1

What we are?

in Storyline 28.04.2013 14:21
von Ian Somerhalder • 169 Beiträge



Das Blitzlichtgewitter geht los. Ich steige aus meiner Limousine und richte mein Kleid, für diesen Abend habe ich mich seit Monaten vorbereiten nichts darf schief gehen, alles muss perfekt sein. Das Leben als Mitglied der High Society ist nicht einfach du musst aufpassen was du tust, was du trägst und mit wem du dich ablichten lässt. Ein Leben als Star hat nicht nur gute Seiten sondern auch schlechte.
Während jeder sein Leben lebt , bleibt den Paparazzis nichts verborgen, dennoch lieben sie es im Rampenlicht zu stehen.

Du wolltest schon immer deinen Lieblingsstar miemen? Kein Problem! Tauche ein in eine Welt voll Glamour, Geld , Macht und Reichtum. Egal ob Schauspieler , Model oder Sänger hier sind alle Willkommen.


zuletzt bearbeitet 28.04.2013 20:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ashley Tisdale
Forum Statistiken
Das Forum hat 194 Themen und 361 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen